SPAM-THREADLER-CHALLENGE


©trophies.de @Steph | Website zum privaten Gebrauch.

VORWORT

Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist im Corona-Jahr 2020 die Idee zu einem kleinen „Noob-Wettbewerb“ entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im angegebenen Zeitraum die meisten Platin-Pötte ergattert, hat gewonnen. Den Gewinner:innen winken lebenslange Ehre und ein bisschen Taschengeld für neue Games. Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn weiterhin!

CHALLENGE-TABELLEN

// BEGINN & ENDE

Offizieller Start der Sammelorgie ist am 01. Februar 2023. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 31. Dezember 2023 | 23:59 Uhr erspielt werden.


// REGELN

  1. Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread, Ü30 Spam-Thread oder Ü40 Spam-Thread verfasst haben.
  2. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten.
  3. Wer mehr als 35 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Pro-League starten.
  4. Die Noobs, die weniger als 35 Platin-Pötte im Jahr 2022 erspielen konnten, finden sich wie gewohnt in der Noob-League wieder.